Gebäudeaufnahmen

 

Dieses alte Bauernhaus wurde von meinem Kunden, Josef Javorsky Bauleitung & Planer, renoviert. Von alt auf neu, ein absolutes Schmuckstück und dies galt es fotografisch festzuhalten. Zu den Businessporträts eine absolute Abwechslung aber auch das ist ein Themenbereich der Fotografie den ich liebe.  

Wie üblich gab es vor den Gebäudeaufnahmen: 1.) eine Besprechung  2.) Beratung und 3.) eine Besichtigung vor der Architekturfotografie um sonstiges noch vorab zu klären und zu planen. 

Bei den unten gezeigten Bildern sind 10 Bilder retuschiert. Die restlichen Bilder sind somit ROHDatein (also unretuschiert).

Kunde: Josef JavorskyMetCon Planungs- und Consulting GmbH  Zweigstelle in 8952 Irdning, Steiermark 

www.metcon.co.at 

 

Rohdatei – Bild unretuschiert – Architektur
Gebäudefotografie – Indoor – Wohnzimmer
Küche

Teilen Sie diese Seite gerne mit einem Klick auf: