Gebäu­de­auf­nah­men

 

Die­ses alte Bau­ern­haus wur­de von mei­nem Kun­den, Josef Javorsky Bau­lei­tung & Pla­ner, reno­viert. Von alt auf neu, ein abso­lu­tes Schmuck­stück und dies galt es foto­gra­fisch fest­zu­hal­ten. Zu den Busi­nes­s­por­träts eine abso­lu­te Abwechs­lung aber auch das ist ein The­men­be­reich der Foto­gra­fie den ich lie­be.  

Wie üblich gab es vor den Gebäu­de­auf­nah­men: 1.) eine Bespre­chung  2.) Bera­tung und 3.) eine Besich­ti­gung vor der Archi­tek­tur­fo­to­gra­fie um sons­ti­ges noch vor­ab zu klä­ren und zu pla­nen. 

Bei den unten gezeig­ten Bil­dern sind 10 Bil­der retu­schiert. Die rest­li­chen Bil­der sind somit ROH­Da­tein (also unre­tu­schiert).

Kun­de: Josef JavorskyMet­Con Pla­nungs- und Con­sul­ting GmbH  Zweig­stel­le in 8952 Ird­ning, Stei­er­mark 

www.metcon.co.at 

 

Roh­da­tei — Bild unre­tu­schiert — Archi­tek­tur
Gebäu­de­fo­to­gra­fie — Indoor — Wohn­zim­mer
Küche

Tei­len Sie die­se Sei­te ger­ne mit einem Klick auf:

error: Inhalt ist geschützt!