Die­ses Foto­shoo­ting für den The­mem­be­reich:
Hotel­fo­to­gra­fie und Food­fo­to­gra­fie, fand direkt beim Kun­den vor Ort statt.

 

Das Beson­de­re dar­an war  1.) dass es natür­lich schnell gehen muss­te da unter den Betriebs­zei­ten foto­gra­fiert wur­de. Natür­lich vor Mit­tag 😉 

2.) Die Spei­sen wur­den hier nicht prä­pa­riert und  

3.) auch nicht digi­tal nach­be­ar­bei­tet. Es wur­de “nur” vom Chef­koch  sehr schön deko­riert und ich habe eine exter­ne Licht­quel­le auf­ge­stellt.  

Die Auf­ga­ben­stel­lung war: Schnell und unkom­pli­ziert zu foto­gra­fie­ren, so dass man genü­gend Foto­ma­te­ri­al für die Web­site, Spei­se­kar­te und Social Media Kanä­le zur Ver­fü­gung hat. 

Die Spei­sen waren schnell ange­rich­tet und ich hat­te wirk­lich Spaß beim Abfo­to­gra­fie­ren. Eine net­te Abwechs­lung zu mei­nen Busi­nes­s­por­traits! Der Kun­de war zufrie­den und die Gäs­te haben bei die­sen köst­li­chen Krea­tio­nen nun die Qual der Wahl 😉 

Kun­de: Krumm­holz­hüt­te, Hau­ser Kaib­ling 76, 8967 Haus (Tou­ris­mus­re­gi­on: Schlad­ming Dach­stein)

krummholzhuette.at 

 

Tei­len Sie die­se Sei­te ger­ne mit einem Klick auf:

error: Inhalt ist geschützt!