Dieses Fotoshooting für den Themembereich:
Hotelfotografie und Foodfotografie, fand direkt beim Kunden vor Ort statt.

 

Das Besondere daran war  1.) dass es natürlich schnell gehen musste da unter den Betriebszeiten fotografiert wurde. Natürlich vor Mittag 😉 

2.) Die Speisen wurden hier nicht präpariert und  

3.) auch nicht digital nachbearbeitet. Es wurde “nur” vom Chefkoch  sehr schön dekoriert und ich habe eine externe Lichtquelle aufgestellt.  

Die Aufgabenstellung war: Schnell und unkompliziert zu fotografieren, so dass man genügend Fotomaterial für die Website, Speisekarte und Social Media Kanäle zur Verfügung hat. 

Die Speisen waren schnell angerichtet und ich hatte wirklich Spaß beim Abfotografieren. Eine nette Abwechslung zu meinen Businessportraits! Der Kunde war zufrieden und die Gäste haben bei diesen köstlichen Kreationen nun die Qual der Wahl 😉 

Kunde: Krummholzhütte, Hauser Kaibling 76, 8967 Haus (Tourismusregion: Schladming Dachstein)

krummholzhuette.at 

 

Teilen Sie diese Seite gerne mit einem Klick auf: