Dei­ne Foto­gra­fin in Kla­gen­furt und Umgebung

Du möch­test für dich und dein Unter­neh­men aus­drucks­star­ke Busi­ness­fo­tos? Dann bist du auf die­ser Sei­te genau richtig!

Die­se Kun­den betreue ich bereits erfolgreich

VISU­EL­LE BUSI­NESS­KRAFT — MEHR ERFOLG FÜR DEIN UNTERNEHMEN

vom Busi­ness Por­trait bis zu Wer­be- und Industriefotografie

Busi­ness-Por­trait

Zei­ge dei­ne
wah­re Per­sön­lich­keit — für
dei­nen Erfolg.
Inves­tie­re in über­zeu­gen­de Bil­der und stär­ke dei­ne beruf­li­che Präsenz.

Wer­be­fo­tos

Pro­fes­sio­nel­le Wer­be­fo­tos — Stei­ge­re dei­nen Umsatz und prä­sen­tie­re dein Unter­neh­men in Best­form. Ent­de­cke, wie beein­dru­cken­de Bil­der dei­ne Mar­ke stärken.

hotelfotografie-innenaufnahme

Hotel­fo­tos

Hoch­wer­ti­ge Hotel­fo­to­gra­fie für ein­zig­ar­ti­ge Hotel­ge­schich­ten. Begeis­te­re Gäs­te mit beein­dru­cken­den Bil­dern. Ent­de­cke unse­re trans­pa­ren­ten Prei­se und indi­vi­du­el­len Angebote.

Indus­trie­fo­tos

Star­ke Indus­trie­fo­tos für beein­dru­cken­de Unter­neh­mens­dar­stel­lung. Prä­sen­tie­re dei­ne Tech­no­lo­gie und Exper­ti­se in Bil­dern. Ent­de­cke unse­re maß­ge­schnei­der­ten Ange­bo­te und beein­dru­cke dei­ne Kunden.

MEISTER Fotografin Birgit Steinberger photoinstyle

Über mich

Ich bin Bir­git Stein­ber­ger und seit über 20 Jah­ren Meis­ter­fo­to­gra­fin für klei­ne und gro­ße Unternehmen.

Ich ver­ste­he, dass jedes Unter­neh­men ein­zig­ar­tig ist. Des­halb neh­me ich mir die Zeit, dei­ne Visi­on zu ver­ste­hen und die pas­sen­den Bil­der zu kre­ieren, die dei­ne Mar­ke zum Aus­druck  brin­gen. Mein Ziel ist es, authen­ti­sche Geschich­ten mit Bil­dern zu erzäh­len und die Per­sön­lich­keit vor der Kame­ra zu zeigen.

Du hast noch Fra­gen oder möch­test mich ken­nen­ler­nen?  Dann siche­re dir jetzt gleich ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch, in dem ich alle dei­ne Fra­gen beantworte!

Dei­ne Vor­tei­le wenn du mit mir zusammenarbeitest

N

MEIS­TER­Fo­to­gra­fin. Berufs­fo­to­gra­fin seit 2001.

N

Öster­reich­weit unter­wegs. Fahrt­kos­ten inklu­si­ve bis 330 km (hin und retour).

N

Foto­stu­dio. In der Nähe von Lie­zen. Steiermark

N

Mit mei­ner Aus­bil­dung als Stil­be­ra­te­rin, hel­fe ich auch ger­ne bei Klei­der­fra­gen.

N

Unter­stüt­zung in der Kon­zep­ti­on und Planung 

N

Busi­ness­fo­tos für Ein-Per­so­nen-Unter­neh­men & Firmen

SO LÄUFT EIN FOTO­SHOO­TING BEI MIR AB

1. Ideen­fin­dung & Organisation

An ers­ter Stel­le steht die Bedarfs­er­mitt­lung. Gemein­sam klä­ren wir, wel­che Zie­le du ver­folgst. Im Gespräch spru­deln schon die ers­ten Ideen! All dies berück­sich­ti­ge ich in mei­nen Shoo­tings. Dar­über hin­aus bespre­chen wir im Vor­feld: Was muss von mir orga­ni­siert wer­den, was von Ihnen selbst? Braucht es eine Exper­tin für Hair­sty­ling und Make-up? Arbei­ten wir im Stu­dio oder direkt bei Ihnen, viel­leicht sogar out­door? Kann ich bei Fra­gen zur pas­sen­den Klei­dung helfen?

R

2. Am Tag des Shootings

Am Tag des Foto­shoo­tings mache ich einen Klei­der­check. Ich foto­gra­fie­re Out­fits, die sich am bes­ten eig­nen. Du bekommst einen Über­blick und ein Gespür davon, wel­che Klei­dung beson­ders gut wirkt. Gemein­sam tref­fen wir eine Wahl. Ers­te Aha-Erleb­nis­se sind garan­tiert! Wenn gewünscht, küm­mert sich eine Exper­tin um dein Hair­sty­ling und Make-up.

3. Wäh­rend dem Fotoshooting

Jetzt geht es auf zum Foto­shoo­ting! Je nach Paket arbei­ten wir mit ver­schie­de­nen Hin­ter­grün­den, Out­fits und even­tu­ell meh­re­ren Loca­ti­ons. Auf die­se Wei­se sorgst du für län­ge­re Zeit mit abwechs­lungs­rei­chen Bil­dern vor.

j

4. Nach dem Fotoshooting

Nach dem Shoo­ting fer­ti­ge ich digi­ta­le Kon­takt­ab­zü­ge an. Mit die­sen Abzü­gen suchst du dir dei­ne Favo­ri­ten aus, die ich anschlie­ßend retu­schie­re und bear­bei­te. Die Bil­der über­mitt­le ich digi­tal, ohne mein Logo und in vol­ler Grö­ße, damit du dich damit auch Pos­ter dru­cken las­sen kannst. Ich ver­rech­ne kei­ne zusätz­li­chen Copy­right­kos­ten und kei­ne nach­träg­li­chen Gebüh­ren bezüg­lich der Ver­wen­dung der Bilder!

VER­SCHIE­DENS­TE FOTO­SHOO­TING LOCA­TI­ONS — DU HAST DIE WAHL

Fotostudio Werbefotografin Birgit Steinberger Photoinstyle

Bei mir im Büro im Stu­dio in Aigen in der Steiermark

In mei­nem groß­zü­gi­gen Foto­stu­dio in Aigen im Enns­tal hast du vie­le Mög­lich­kei­ten zum Aus­pro­boe­ren. Zusätz­lich ste­hen dir ein Bad, ein Sty­ling­raum und ein Bespre­chungs­raum für Shoo­tings zur Verfügung.

Zur Anfahrt

Professionelle Businessportraits und Personal Branding in Linz, Liezen, Salzburg, Graz, Leoben, Klagenfurt und mehr – Kostenlose Anreise inklusive (bis 330km hin und retour- alle genannten Städte sind inklusive)!

Bei dir im Unter­neh­men oder an einem belie­bi­gen Ort

Ger­ne kön­nen wir in den gewohn­ten Räum­lich­kei­ten zB. im Büro oder in der Pra­xis shoo­ten oder out­door. Mein mobi­les Stu­dio habe ich immer dabei. Dafür ver­rech­ne ich kei­ne zusätz­li­chen Fahrtkosten.

Das sagen mei­ne Kunden

Per­fek­te Arbeit – stets bestrebt das bes­te Ergeb­nis zu erzie­len, Zusam­men­ar­beit unkom­pli­ziert und höchst professionell.

Lisa Wall­ner, Raiff­ei­sen­bank Schlad­ming — Gröb­ming eGen

Tol­le Ideen-super Ausführung!

Georg Pret­sche­r­er, Blattwerk

Du suchst eine Foto­gra­fin mit Exper­ti­se für dein Business?

Du benö­tigst Bil­der für dein Busi­ness und du weißt nicht wel­che? Ger­ne kannst du mit mir ein kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch aus­ma­chen wo wir uns ken­nen­ler­nen und all dei­ne Fra­gen beant­wor­ten. Am Bes­ten du schreibst mir gleich. Ich freue mich dar­auf dich und dein Busi­ness kennenzulernen.

Bir­git Steinberger 

Die Foto­gra­fin für dein Business

Stu­dio: Aich 32, 8943 Aigen, Bezirk Lie­zen, Steiermark

Aus­sen­bü­ro: Neu­stra­ße 7, 4522 Sier­ning Oberösterreich

Per Tele­fon

0676 / 73 9 83 53

    Nähe­re Infor­ma­tio­nen zum Kon­takt­for­mu­lar fin­dest du unter Daten­schutz..

    Tei­len Sie die­se Sei­te ger­ne mit einem Klick auf: