Foto­shoo­ting mit Stil­be­ra­tung für authen­ti­sche Fotos

Für authen­ti­sche Bil­der für dei­ne Per­so­nal Bran­ding Fotos benö­tigt es auch eine typ­ge­rech­te Klei­dung. Als aus­ge­bil­de­te Stil­be­ra­te­rin kann ich dich dar­in per­fekt unter­stüt­zen. Du kommst  mit dei­nem Klei­der­kof­fer und wir klä­ren ganz gemüt­lich bei einer Tas­se Tee oder Kaf­fee wel­che Klei­dung dei­nen Typ am Bes­ten unter­streicht. Ger­ne mache ich hier einen foto­gra­fi­schen Klei­der­check. D.h. ich foto­gra­fie­re dich mit ein paar Out­fits wo wir dann gemein­sam, am Com­pu­ter, die Bil­der gegen­über­stel­len. Beim Klei­der­check klä­ren wir gemein­sam wel­che Klei­dung für dich stim­mig ist. 

VOR­HER — NACHER FOTOS

Du möch­test ein Foto­shoo­ting mit Stil­be­ra­tung buchen?

Ger­ne klä­re mit dir per Tele­fon oder E‑Mail dei­ne Fra­gen. 

Bir­git Steinberger

Unter­neh­mens­fo­to­gra­fie

Per Tele­fon

0676 / 73 9 83 53

    Nähe­re Infor­ma­tio­nen zum Kon­takt­for­mu­lar fin­dest du unter Daten­schutz..

    Tei­len Sie die­se Sei­te ger­ne mit einem Klick auf: