Letz­tens durf­te ich mit MIABoss etwas aus­führ­li­cher über Busi­ness­fo­to­gra­fie für Frau­en reden.

In mei­nem Beruf als Foto­gra­fin und Stil­be­ra­te­rin habe ich gese­hen, dass vie­le Frau­en, beson­ders in Füh­rungs­po­si­tio­nen, zögern, sich auf Busi­ness­fo­tos zu prä­sen­tie­ren. Die­se Unsi­cher­heit wur­zelt oft in der Angst vor Kri­tik und dem Gefühl, nicht foto­gen zu sein. Ich glau­be fest dar­an, dass jede Frau es ver­dient, sich selbst­be­wusst und stark zu zei­gen. Des­halb lege ich in mei­ner Arbeit gro­ßen Wert auf eine pro­fes­sio­nel­le, indi­vi­du­el­le Bera­tung und dar­auf, die ein­zig­ar­ti­ge Per­sön­lich­keit jeder Kun­din in ihren Fotos wider­zu­spie­geln. Es ist mei­ne Pas­si­on, Frau­en dabei zu hel­fen, ihren Selbst­wert zu erken­nen und stolz auf ihre Sicht­bar­keit zu sein. 

Mehr zu mei­nen Gedan­ken und Erfah­run­gen in die­sem Bereich könnt ihr in mei­nem kürz­lich gege­be­nen Inter­view nachlesen.

Tei­len Sie die­se Sei­te ger­ne mit einem Klick auf: