Der ers­te Ein­druck zählt: Wie pro­fes­sio­nel­le Busi­ness Fotos Ihr Unter­neh­men vor­an­brin­gen können 

Der ers­te Ein­druck zählt: Wie pro­fes­sio­nel­le Busi­ness Fotos Ihr Unter­neh­men vor­an­brin­gen können 

In der heu­ti­gen digi­ta­len Welt spielt der ers­te Ein­druck eine ent­schei­den­de Rol­le. Egal ob auf Ihrer Web­sei­te, in Social Media oder auf gedruck­ten Mate­ria­li­en – Ihre visu­el­len Inhal­te ver­mit­teln sofort einen Ein­druck von Ihrer Pro­fes­sio­na­li­tät und Ihrem Unter­neh­mens­image. Genau hier kom­men pro­fes­sio­nel­le Busi­ness Fotos ins Spiel. 

Bedeu­tung von qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Busi­ness Fotos 

Qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Busi­ness Fotos sind weit mehr als nur schö­ne Bil­der. Sie sind ein mäch­ti­ges Werk­zeug zur Stär­kung Ihrer Mar­ke und zur Ver­mitt­lung Ihrer Unter­neh­mens­wer­te. Hier sind eini­ge Grün­de, war­um pro­fes­sio­nel­le Busi­ness Foto­shoo­tings und Fir­men­fo­to­gra­fie unver­zicht­bar sind: 

Ver­trau­en und Glaub­wür­dig­keit auf­bau­en:

Pro­fes­sio­nel­le Fotos zei­gen, dass Ihr Unter­neh­men seri­ös und ver­trau­ens­wür­dig ist. Ein poten­zi­el­ler Kun­de, der auf einer Web­sei­te mit pro­fes­sio­nel­len, gut beleuch­te­ten und kla­ren Bil­dern lan­det, wird eher geneigt sein, Ihrem Unter­neh­men zu ver­trau­en. 

Ein anschau­li­ches Bei­spiel: Stel­len Sie sich vor, Sie suchen online nach einem Hotel. Sie sto­ßen auf ein 5‑S­ter­ne-Hotel, kli­cken auf den Link und sind über­rascht, wie unpro­fes­sio­nell die Bil­der wir­ken – dun­kel, unscharf und unat­trak­tiv. Sofort zwei­feln Sie an der Qua­li­tät des Hotels und suchen wei­ter. Ein pro­fes­sio­nel­ler Auf­tritt beginnt bei den Bil­dern und kann ent­schei­dend dafür sein, ob ein Kun­de Ver­trau­en fasst und eine Buchung in Erwä­gung zieht. 

Don’t: Das Zim­mer ist schlecht sicht­bar, man gewinnt kei­nen guten Eindruck. 

Do: Durch einen guten Aus­schnitt wird viel vom Raum gezeigt und Gäs­te gewin­nen einen guten Ein­druck vom Hotelzimmer.

Oder Bei­spiel 2:

Stel­len Sie sich vor, Sie besu­chen die Web­site eines Steu­er­be­ra­ters oder einer Unter­neh­mens­be­ra­tung und sehen dort ein Por­trait. Doch statt eines pro­fes­sio­nel­len Bil­des sehen Sie ein schlecht aus­ge­leuch­te­tes Foto, auf dem hin­ter dem Kopf des Bera­ters eine Pflan­ze aus dem Hin­ter­grund ragt und es aus­sieht, als hät­te er “Hör­ner”. Der Schreib­tisch ver­sinkt im Cha­os und wirkt unauf­ge­räumt. Unter die­sem Bild steht eine Aus­sa­ge wie: “Ich ste­he für gute Orga­ni­sa­ti­on und Ver­läss­lich­keit.” Doch ange­sichts des unpro­fes­sio­nel­len Fotos zie­hen Sie auto­ma­tisch Zwei­fel an die­ser Aus­sa­ge. Wenn das Unter­neh­men nicht ein­mal in der Lage ist, ein ange­mes­se­nes Foto sei­nes Bera­ters oder sei­ner Bera­te­rin zu prä­sen­tie­ren, wie kön­nen Sie dann erwar­ten, dass es sei­ne Ver­spre­chen in Bezug auf Orga­ni­sa­ti­on und Ver­läss­lich­keit ein­hält? 

Ein pro­fes­sio­nel­les Erschei­nungs­bild ist der Schlüs­sel zur Glaub­wür­dig­keit und zum Ver­trau­en der Kun­den. Es zeigt, dass ein Unter­neh­men auf Details ach­tet und sich um eine hoch­wer­ti­ge Dar­stel­lung bemüht. Inves­ti­tio­nen in pro­fes­sio­nel­le Foto­gra­fie zah­len sich daher lang­fris­tig aus und tra­gen dazu bei, das Ver­trau­en der Kun­den zu stär­ken und das Unter­neh­men erfolg­reich zu posi­tio­nie­ren. 

Erhöh­te Sicht­bar­keit und Wie­der­erken­nung: Durch kon­sis­ten­te und hoch­wer­ti­ge visu­el­le Inhal­te wird Ihre Mar­ke bes­ser erkenn­bar. Pro­fes­sio­nel­le Fotos hel­fen dabei, einen ein­heit­li­chen und unver­wech­sel­ba­ren Mar­ken­auf­tritt zu schaf­fen, der sich von der Kon­kur­renz abhebt. 

Emo­tio­na­le Ver­bin­dung her­stel­len: Men­schen reagie­ren auf visu­el­le Rei­ze. Ein sym­pa­thi­sches Team­fo­to oder ein gut insze­nier­tes Bild Ihrer Pro­duk­te kann eine emo­tio­na­le Bin­dung zu poten­zi­el­len Kun­den her­stel­len und deren Kauf­ent­schei­dun­gen posi­tiv beein­flus­sen.  

Die Kraft von Busi­ness Por­traits Erstel­lung und Headshot Foto­gra­fie 

Busi­ness Por­traits Erstel­lung und Headshot Foto­gra­fie spie­len eine zen­tra­le Rol­le in der Dar­stel­lung Ihrer Mit­ar­bei­ter und Füh­rungs­kräf­te. Indem Sie hoch­wer­ti­ge Busi­ness Por­traits erstel­len las­sen, kön­nen Sie nicht nur das pro­fes­sio­nel­le Image Ihres Unter­neh­mens stär­ken, son­dern auch die indi­vi­du­el­le Per­sön­lich­keit Ihrer Mit­ar­bei­ter her­vor­he­ben. Ein aus­sa­ge­kräf­ti­ges Headshot kann dabei hel­fen, Ver­trau­en auf­zu­bau­en und eine posi­ti­ve ers­te Begeg­nung mit poten­zi­el­len Kun­den zu ermög­li­chen. 

Eine wah­re Geschich­te zur Ver­deut­li­chung der Bedeu­tung pro­fes­sio­nel­ler Foto­gra­fie 

Ich möch­te Ihnen eine Geschich­te erzäh­len, die ver­deut­licht, war­um es so wich­tig ist, einen erfah­re­nen und pro­fes­sio­nel­len Foto­gra­fen zu enga­gie­ren. Ein Kun­de von mir hat­te sich ent­schie­den, mit einem Bekann­ten zusam­men­zu­ar­bei­ten, der sich für die Foto­auf­nah­men anbot und dies zu einem sehr güns­ti­gen Preis. Das Unter­neh­men, mit acht Ange­stell­ten, nahm sich einen gan­zen Tag frei, um das Foto­shoo­ting durch­zu­füh­ren. 

Lei­der war das Ergeb­nis ent­täu­schend. Nach acht Stun­den Foto­gra­fie konn­ten sie nur drei Auf­nah­men ver­wen­den. Die rest­li­chen Bil­der waren nicht zufrie­den­stel­lend und spie­gel­ten weder die Pro­fes­sio­na­li­tät noch die gewünsch­te Außen­wir­kung wider. Die Mit­ar­bei­ter fühl­ten sich unwohl und vor dem nächs­ten Foto­shoo­ting grau­te ihnen bereits. 

Das ver­meint­lich güns­ti­ge Ange­bot erwies sich als teu­rer Feh­ler. Nicht nur, dass ein gan­zer Arbeits­tag ver­lo­ren ging und die Mit­ar­bei­ter trotz des frei­en Tages bezahlt wer­den muss­ten, son­dern auch das End­ergeb­nis war unbe­frie­di­gend. Der Außen­auf­tritt des Unter­neh­mens litt dar­un­ter, da die Bil­der nicht die Pro­fes­sio­na­li­tät und das Ver­trau­en aus­strahl­ten, die sie sich gewünscht hat­ten. 

Die­se Erfah­rung zeigt, dass pro­fes­sio­nel­le Foto­gra­fie eine Inves­ti­ti­on ist, die sich lohnt. Exper­ti­se und Erfah­rung im Bereich der Kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ke­ting und Foto­gra­fie sind uner­läss­lich, um Bil­der zu schaf­fen, die Ihre Unter­neh­mens­wer­te und Ihre Pro­fes­sio­na­li­tät authen­tisch wider­spie­geln. 

Die Vor­tei­le pro­fes­sio­nel­ler Busi­ness­fo­to­shoo­tings 

Pro­fes­sio­nel­le Busi­ness­fo­to­shoo­tings bie­ten zahl­rei­che Vor­tei­le, die über die rei­ne Ästhe­tik hin­aus­ge­hen: 

Begeis­ter­te Mit­ar­bei­ter: Ein pro­fes­sio­nel­les Foto­shoo­ting sorgt dafür, dass sowohl die Geschäfts­füh­rung als auch die Mit­ar­bei­ter stolz auf ihre Por­traits und Team­fo­tos sind. Dies för­dert nicht nur das Selbst­be­wusst­sein, son­dern auch den Team­geist, da sich alle Betei­lig­ten ger­ne und mit Freu­de präsentieren. 

Posi­ti­ve Ein­stel­lung gegen­über Foto­shoo­tings:Wenn Mit­ar­bei­ter gute Erfah­run­gen mit einem pro­fes­sio­nel­len Foto­shoo­ting gemacht haben, freu­en sie sich auf zukünf­ti­ge Shoo­tings. Es gibt kei­nen Unmut, weil die Foto­gra­fie als stres­sig oder unan­ge­nehm emp­fun­den wird oder viel­leicht sogar Angst macht… 

Brei­te Ver­wen­dung der Bil­der:Pro­fes­sio­nel­le Fotos wer­den ger­ne und häu­fig genutzt – sei es auf per­sön­li­chen Social Media Kanä­len, in Fir­men­prä­sen­ta­tio­nen oder auf der Unter­neh­mens­web­sei­te. Dies ver­stärkt die Sicht­bar­keit und Wie­der­erken­nung der Mar­ke. 

Gesprächs­the­ma und Wer­bung:Hoch­wer­ti­ge Fotos füh­ren dazu, dass das Unter­neh­men ins Gespräch kommt. Sie zie­hen Auf­merk­sam­keit auf sich und schaf­fen eine posi­ti­ve Wahr­neh­mung, die lang­fris­tig neue Kun­den anzieht und den Umsatz stei­gert. 

Ins­ge­samt zeigt sich, dass pro­fes­sio­nel­le Busi­ness­fo­to­gra­fie eine loh­nen­de Inves­ti­ti­on ist, die nicht nur das äuße­re Erschei­nungs­bild eines Unter­neh­mens ver­bes­sert, son­dern auch intern für Begeis­te­rung und Zusam­men­halt sorgt. Nut­zen Sie die Kraft hoch­wer­ti­ger Bil­der, um Ihr Unter­neh­men erfolg­reich zu prä­sen­tie­ren und neue Maß­stä­be zu set­zen. 

Was ein gutes Foto ausmacht

Was ein gutes Foto ausmacht

Wor­auf bei einem pro­fes­sio­nel­len Foto zu ach­ten ist und war­um es sich aus­zahlt auf die Fer­tig­kei­ten eines Foto­gra­fen zu set­zen, erklärt Meis­ter­fo­to­gra­fin Bir­git Steinberger.

 

Ein gutes Foto soll die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät unter­strei­chen und nicht in Fra­ge stel­len. Anbie­ter von Qua­li­täts­pro­duk­ten oder hoch­wer­ti­gen Dienst­leis­tun­gen soll­ten daher unbe­dingt dar­auf ach­ten, dies auf ihren Bil­dern zu berück­sich­ti­gen. Ein Busi­ness­por­trät  soll gut aus­ge­leuch­tet sein und vor allem die Augen müs­sen rich­tig in Sze­ne gesetzt wer­den. ” Oft sehe ich Bil­der, auf denen die Per­so­nen schwar­ze Augen oder Augen­schat­ten haben und das soll­te unbe­dingt ver­mie­den wer­den. Sol­che  Por­träts wir­ken düs­ter und anstatt Ver­trau­en zu erwe­cken, wird hier genau das Gegen­teil erreicht. Das ist kon­tra­pro­duk­tiv”, erklärt Bir­git Stein­ber­ger. Um die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät zu beto­nen, ist es eben­falls wich­tig, auf pas­sen­de Klei­dung zu ach­ten. Die­se soll­te dem jewei­li­gen Typ und auch der Bran­che sowie dem Unter­neh­men ent­spre­chen. Ein gutes Busi­ness­por­trait will zudem auch gut vor­be­rei­tet sein. Im Vor­feld muss geklärt wer­den, was mit dem Bild bezweckt und wel­che Bot­schaft ver­mit­telt wer­den soll. “Ich bin nun seit über 19 Jah­ren Foto­gra­fin und aus­schließ­lich in der Wer­bung tätig, das heißt, ich arbei­te viel mit Wer­be­agen­tu­ren und Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen zusam­men. Ich kann mit Sicher­heit sagen, dass ein Bild mehr als 1000 Wor­te sagt. Set­zen Sie daher die­se 1000 Wor­te gut und gezielt ein, denn Busi­ness­fo­tos sind Image­fo­tos”, emp­fiehlt die Meisterfotografin.

Bericht im Enns­ta­ler 2020

Wor­auf bei einem pro­fes­sio­nel­len Foto zu ach­ten ist und war­um es sich aus­zahlt auf die Fer­tig­kei­ten eines Foto­gra­fen zu set­zen, erklärt Meis­ter­fo­to­gra­fin Bir­git Steinberger.

 

Ein gutes Foto soll die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät unter­strei­chen und nicht in Fra­ge stel­len. Anbie­ter von Qua­li­täts­pro­duk­ten oder hoch­wer­ti­gen Dienst­leis­tun­gen soll­ten daher unbe­dingt dar­auf ach­ten, dies auf ihren Bil­dern zu berück­sich­ti­gen. Ein Busi­ness­por­trät  soll gut aus­ge­leuch­tet sein und vor allem die Augen müs­sen rich­tig in Sze­ne gesetzt wer­den. ” Oft sehe ich Bil­der, auf denen die Per­so­nen schwar­ze Augen oder Augen­schat­ten haben und das soll­te unbe­dingt ver­mie­den wer­den. Sol­che  Por­träts wir­ken düs­ter und anstatt Ver­trau­en zu erwe­cken, wird hier genau das Gegen­teil erreicht. Das ist kon­tra­pro­duk­tiv”, erklärt Bir­git Stein­ber­ger. Um die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät zu beto­nen, ist es eben­falls wich­tig, auf pas­sen­de Klei­dung zu ach­ten. Die­se soll­te dem jewei­li­gen Typ und auch der Bran­che sowie dem Unter­neh­men ent­spre­chen. Ein gutes Busi­ness­por­trait will zudem auch gut vor­be­rei­tet sein. Im Vor­feld muss geklärt wer­den, was mit dem Bild bezweckt und wel­che Bot­schaft ver­mit­telt wer­den soll. “Ich bin nun seit über 19 Jah­ren Foto­gra­fin und aus­schließ­lich in der Wer­bung tätig, das heißt, ich arbei­te viel mit Wer­be­agen­tu­ren und Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen zusam­men. Ich kann mit Sicher­heit sagen, dass ein Bild mehr als 1000 Wor­te sagt. Set­zen Sie daher die­se 1000 Wor­te gut und gezielt ein, denn Busi­ness­fo­tos sind Image­fo­tos”, emp­fiehlt die Meisterfotografin.

Bericht im Enns­ta­ler 2020

Wor­auf bei einem pro­fes­sio­nel­len Foto zu ach­ten ist und war­um es sich aus­zahlt auf die Fer­tig­kei­ten eines Foto­gra­fen zu set­zen, erklärt Meis­ter­fo­to­gra­fin Bir­git Steinberger.

 

Ein gutes Foto soll die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät unter­strei­chen und nicht in Fra­ge stel­len. Anbie­ter von Qua­li­täts­pro­duk­ten oder hoch­wer­ti­gen Dienst­leis­tun­gen soll­ten daher unbe­dingt dar­auf ach­ten, dies auf ihren Bil­dern zu berück­sich­ti­gen. Ein Busi­ness­por­trät  soll gut aus­ge­leuch­tet sein und vor allem die Augen müs­sen rich­tig in Sze­ne gesetzt wer­den. ” Oft sehe ich Bil­der, auf denen die Per­so­nen schwar­ze Augen oder Augen­schat­ten haben und das soll­te unbe­dingt ver­mie­den wer­den. Sol­che  Por­träts wir­ken düs­ter und anstatt Ver­trau­en zu erwe­cken, wird hier genau das Gegen­teil erreicht. Das ist kon­tra­pro­duk­tiv”, erklärt Bir­git Stein­ber­ger. Um die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät zu beto­nen, ist es eben­falls wich­tig, auf pas­sen­de Klei­dung zu ach­ten. Die­se soll­te dem jewei­li­gen Typ und auch der Bran­che sowie dem Unter­neh­men ent­spre­chen. Ein gutes Busi­ness­por­trait will zudem auch gut vor­be­rei­tet sein. Im Vor­feld muss geklärt wer­den, was mit dem Bild bezweckt und wel­che Bot­schaft ver­mit­telt wer­den soll. “Ich bin nun seit über 19 Jah­ren Foto­gra­fin und aus­schließ­lich in der Wer­bung tätig, das heißt, ich arbei­te viel mit Wer­be­agen­tu­ren und Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen zusam­men. Ich kann mit Sicher­heit sagen, dass ein Bild mehr als 1000 Wor­te sagt. Set­zen Sie daher die­se 1000 Wor­te gut und gezielt ein, denn Busi­ness­fo­tos sind Image­fo­tos”, emp­fiehlt die Meisterfotografin.

Bericht im Enns­ta­ler 2020

Alex­an­der Robé ist Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Busi­ness Insights. Ziel des Shoo­tings war es, sei­ne Kern­kom­pe­tenz auf dem Gebiet der inter­ak­ti­ven Kenn­zah­len-Cockpit­zs mög­lichst selbst­er­klä­rend zum Aus­druck zu bringen.
www.business-insights.consulting
Mit­ar­bei­ter­por­trait

Wor­auf bei einem pro­fes­sio­nel­len Foto zu ach­ten ist und war­um es sich aus­zahlt auf die Fer­tig­kei­ten eines Foto­gra­fen zu set­zen, erklärt Meis­ter­fo­to­gra­fin Bir­git Steinberger.

 

Ein gutes Foto soll die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät unter­strei­chen und nicht in Fra­ge stel­len. Anbie­ter von Qua­li­täts­pro­duk­ten oder hoch­wer­ti­gen Dienst­leis­tun­gen soll­ten daher unbe­dingt dar­auf ach­ten, dies auf ihren Bil­dern zu berück­sich­ti­gen. Ein Busi­ness­por­trät  soll gut aus­ge­leuch­tet sein und vor allem die Augen müs­sen rich­tig in Sze­ne gesetzt wer­den. ” Oft sehe ich Bil­der, auf denen die Per­so­nen schwar­ze Augen oder Augen­schat­ten haben und das soll­te unbe­dingt ver­mie­den wer­den. Sol­che  Por­träts wir­ken düs­ter und anstatt Ver­trau­en zu erwe­cken, wird hier genau das Gegen­teil erreicht. Das ist kon­tra­pro­duk­tiv”, erklärt Bir­git Stein­ber­ger. Um die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät zu beto­nen, ist es eben­falls wich­tig, auf pas­sen­de Klei­dung zu ach­ten. Die­se soll­te dem jewei­li­gen Typ und auch der Bran­che sowie dem Unter­neh­men ent­spre­chen. Ein gutes Busi­ness­por­trait will zudem auch gut vor­be­rei­tet sein. Im Vor­feld muss geklärt wer­den, was mit dem Bild bezweckt und wel­che Bot­schaft ver­mit­telt wer­den soll. “Ich bin nun seit über 19 Jah­ren Foto­gra­fin und aus­schließ­lich in der Wer­bung tätig, das heißt, ich arbei­te viel mit Wer­be­agen­tu­ren und Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen zusam­men. Ich kann mit Sicher­heit sagen, dass ein Bild mehr als 1000 Wor­te sagt. Set­zen Sie daher die­se 1000 Wor­te gut und gezielt ein, denn Busi­ness­fo­tos sind Image­fo­tos”, emp­fiehlt die Meisterfotografin.

Bericht im Enns­ta­ler 2020

Wor­auf bei einem pro­fes­sio­nel­len Foto zu ach­ten ist und war­um es sich aus­zahlt auf die Fer­tig­kei­ten eines Foto­gra­fen zu set­zen, erklärt Meis­ter­fo­to­gra­fin Bir­git Steinberger.

 

Ein gutes Foto soll die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät unter­strei­chen und nicht in Fra­ge stel­len. Anbie­ter von Qua­li­täts­pro­duk­ten oder hoch­wer­ti­gen Dienst­leis­tun­gen soll­ten daher unbe­dingt dar­auf ach­ten, dies auf ihren Bil­dern zu berück­sich­ti­gen. Ein Busi­ness­por­trät  soll gut aus­ge­leuch­tet sein und vor allem die Augen müs­sen rich­tig in Sze­ne gesetzt wer­den. ” Oft sehe ich Bil­der, auf denen die Per­so­nen schwar­ze Augen oder Augen­schat­ten haben und das soll­te unbe­dingt ver­mie­den wer­den. Sol­che  Por­träts wir­ken düs­ter und anstatt Ver­trau­en zu erwe­cken, wird hier genau das Gegen­teil erreicht. Das ist kon­tra­pro­duk­tiv”, erklärt Bir­git Stein­ber­ger. Um die eige­ne Pro­fes­sio­na­li­tät zu beto­nen, ist es eben­falls wich­tig, auf pas­sen­de Klei­dung zu ach­ten. Die­se soll­te dem jewei­li­gen Typ und auch der Bran­che sowie dem Unter­neh­men ent­spre­chen. Ein gutes Busi­ness­por­trait will zudem auch gut vor­be­rei­tet sein. Im Vor­feld muss geklärt wer­den, was mit dem Bild bezweckt und wel­che Bot­schaft ver­mit­telt wer­den soll. “Ich bin nun seit über 19 Jah­ren Foto­gra­fin und aus­schließ­lich in der Wer­bung tätig, das heißt, ich arbei­te viel mit Wer­be­agen­tu­ren und Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen zusam­men. Ich kann mit Sicher­heit sagen, dass ein Bild mehr als 1000 Wor­te sagt. Set­zen Sie daher die­se 1000 Wor­te gut und gezielt ein, denn Busi­ness­fo­tos sind Image­fo­tos”, emp­fiehlt die Meisterfotografin.

Bericht im Enns­ta­ler 2020

Foto­tipp bei kur­zem oder brei­tem Hals

Foto­tipp bei kur­zem oder brei­tem Hals

Sty­ling Tipp fürs Foto­shoo­ting
Tipp bei kur­zem oder brei­tem Hals:

 

  • Richtiger/vorteilhafter Kra­gen bei Hemd, Blu­se oder T‑Shirt
  • Richtiger/vorteilhafter T‑Shirt Ausschnitt
  • Kei­nen dicken Schal
  • Kei­nen Loop (Schal)
Foto­mar­ke­ting mit Sys­tem “Klei­dung” 2

Foto­mar­ke­ting mit Sys­tem “Klei­dung” 2

Lieb­lings­tei­le

 

Lieb­lings­tei­le sind nicht immer für’s Foto­shoo­ting geeig­net. Hier ist oft “figur­be­ton­te” Klei­dung bes­ser und lässt einen vor­teil­haf­ter am Foto aus­se­hen. Am Bes­ten meh­re­re Klei­dungs­stü­cke mit­neh­men und bera­ten lassen 😉

 

Foto­mar­ke­ting mit Sys­tem “Kleidung=Kommunikation”

Foto­mar­ke­ting mit Sys­tem “Kleidung=Kommunikation”

“Klei­dung ist Kom­mu­ni­ka­ti­on ohne zu sprechen”

 

Die­ser Satz soll­te dir bewusst sein. Nicht nur im all­täg­li­chen Leben son­dern auch in der Foto­gra­fie ist die­ses The­ma sehr wich­tig. Vor allem wenn es um Ihr Busi­ness geht. Durch die Klei­dung zeigst du dei­nen Wert und dei­ne Persönlichkeit. 

Des­we­gen ist es immens wich­tig wel­che Klei­dung du beim Foto­shoo­ting anhast.

  • Wir­kung der Klei­der bei den Fotos spe­zi­ell für Unter­neh­mer oder auch für Bewerbungsfotos.
  • Was soll ich anziehen?
  • Wie erzie­le ich die bes­te Wirkung?
  • Opti­sche Phä­no­me­ne für’s Foto­shoo­ting nutzen.
  • Wie bekom­me ich lan­ge Bei­ne? usw.
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