Es war mir eine beson­de­re Freu­de und Ehre, das Cover-Shoo­ting für das Eli-Maga­zin Früh­jahr 2024 zu über­neh­men. Im Mit­tel­punkt stand das strah­len­de Cover­mo­del Nico­le aus dem Bezirk Lie­zen, deren natür­li­che Schön­heit und Cha­ris­ma ich in mei­nen Bil­dern fest­hal­ten durf­te. Das Shoo­ting fand in der inspi­rie­ren­den Umge­bung des Eli Shop­ping Cen­ters in Lie­zen statt, wo wir die leben­di­ge Früh­ling­s­at­mo­sphä­re und die aktu­el­len Mode­trends gekonnt in Sze­ne gesetzt haben.

Die Zusam­men­ar­beit mit Nico­le und dem gesam­ten Team war eine wah­re Berei­che­rung. Gemein­sam ist es uns gelun­gen, die Essenz der Früh­jahrs­kol­lek­tio­nen ein­zu­fan­gen und die­se durch die Lin­se mei­ner Kame­ra zum Leben zu erwe­cken. Die ent­stan­de­nen Fotos spie­geln nicht nur die neu­es­ten Out­fit-Trends wider, son­dern auch die leben­di­ge und ein­la­den­de Atmo­sphä­re des Eli Shop­ping Centers.

Ich bin stolz dar­auf, dass mei­ne Arbeit das Cover des Eli-Maga­zins ziert und somit die ers­te Anlauf­stel­le für die Lese­rin­nen und Leser dar­stellt, die sich für Mode, Life­style und die bevor­ste­hen­den Events im Eli interessieren. 

Tei­len Sie die­se Sei­te ger­ne mit einem Klick auf: